Rockeria Stralsund ROCKT mit BluesRausch

Do
02
Jul2020

von 19:30 bis 22:00

Bitte unbedingt für diese Veranstaltung einen Platz reservieren, da wir nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen zur Verfügung haben.

BluesRausch ,dahinter verbirgt sich der Rock`n  Boogie Pianist und Sänger Steffen Rausch. Mit gewaltiger Stimme und brisantem Pianospiel begeistert er schon seit dreißig Jahren sein Publikum in ganz Deutschland .

Der gebürtige Stralsunder versteht es den Blues und Boogie in variabelster Form auf die Bühne zu bringen .Coversongs von Gary Moore ,Ray Charles ,Etta James ,um nur einige zu nennen , interpretiert er auf gekonnte Weise. Seine Kompositionen stehen der internationalen Musik in keiner Weise nach.

Bei Bar und Hotelauftritten verwöhnt er mit sanften Balladen von Pop Songs bis Swing.

Seine  Band CD `s “Blue Hotel „ und „Urlaub ohne Keks“ sind ein musikalisches Klangerlebnis auf Deutsch gesungener Extraklasse. Hier wurde nicht an brisanten Musikern und feinem Blues gespart. 

Event in Kalender eintragen