This event has expired

Rockeria Stralsund ROCKT mit Zig-Zag

Am 3. Oktober 2019 von 19:30 bis 22:00 Uhr rocken wir mit Zig-Zag 🎸 ❤

Zig-Zag- Das Electro-Pop Projekt aus Berlin
Mit Ihren groovigen Tracks bringen Zig-Zag die Rockeria zum Kochen! Ille Hamma ein Ausnahmesänger ,Musikproduzent und Loopartist aus Berlin. Die Stimme von Walt Disney: Er ist seit seit Jahren als Studiosänger für diverse Walt Disney Produktionen unterwegs. Er sang z.b. den Titelsong für den Film „König der Löwen 2“. Ille Hamma hat schon mehrere Alben veröffentlicht. Darunter sein aktuelles Electronic Ambient Album *Amazonas*. Über die Jahre hat Ille Hamma viele Musikprojekte ins Leben gerufen selbst in Südamerika.
Sascha The Pascha , ein begnadeter Gitarrist und Sänger aus Berlin. Über die Jahre spielten sie mit ihren Eigenkompositionen und gelungenen Mashups hunderte von Shows in Deutschland, Schweiz, Österreich, Frankreich, Spanien, Mexico, Jamaica, Curaçao, Bonaire, Schweden, Peru, auf Kapverde und sogar den Farör Inseln. Für ihre WM Hymne *wir holen den Cup nach Haus* mit über 22000 verkauften Singles gab es die Goldene Schallplatte!
🎤🎼🎸 Let’s rock – mit coolen Drinks, trendigem Essen und herrlichem Ausblick 🍹🍔 🌅
👉 Tisch reservieren nicht vergessen unter 03831 2821262

Peace, Love ❤ & ROCK 🎸